Serviceline

Wir sind ein Familienunternehmen

Das Familienunternehmen Andres R. Reinigungen GmbH wurde 2000 gegründet und wird von Rafael Andres als Geschäftsführer und von Yolanda Andres als stellvertrende Geschäftsführerin geleitet. Wir sind ein hundertprozentiges Familienunternehmen, diese Tatsache prägt schon immer unsere Unternehmenskultur und wird auch zukünftig die solide Grundlage für unseren Erfolg bilden.


Die Gebäude- und Unterhaltsreinigung gehört, zusammen mit dem Facility Services und House Services, zu den Kernbereichen unseres Leistungsspektrums. In diesen Bereichen bieten wir unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis.


Unser langfristiges Interesse richtet sich auf den Ausbau langfristiger, stabiler Kundenbeziehungen, womit wir unsere Rentabilität und somit auch die Zukunft des Unternehmens sichern.


Kompetenz
Unsere Kompetenz bildet die Basis für eine solide Begleitung der laufenden Projekte. Sie weist uns den Weg, wenn es darum geht, auf die individuellen Kundenbedürfnisse einzugehen und eine hohe Dienstleistungsqualität mit der nötigen Flexibilität zu erbringen.
Qualität
Mit Hilfe eines systematischen und kontinuierlichen Qualitätsmanagements werden wir den gestiegenen Kundenerwartungen gerecht. Wir stellen uns in regelmässigen Abständen einer Überprüfung durch unabhängige externe Stellen. Qualität ist für uns keine feststehende Grösse. Sie ergibt sich vielmehr aus einem ständigen Optimierungsprozess, der sich nicht mit den jeweils erreichten Standards zufrieden gibt. 
Mitarbeiter
Unsere Mitarbeiter sind unser „ human capital“ – der wohl wichtigste Faktor in einer gesunden Unternehmung. Wir bieten sichere Voll- und Teilzeitstellen und nehmen somit auch eine Verantwortung in der schnelllebigen Gesellschaft von Heute war. Sind unsere Mitarbeiter motiviert und zufrieden, so ermöglicht dies eine gute Arbeitsleistung, was wiederum seinen Teil zum wirtschaftlichen Erfolg der Firma beiträgt.
Partner & Lieferanten
Wir pflegen in allen unseren Geschäftsbeziehungen ein faires und ausgewogenes Verhalten. An einer soliden und langfristigen Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Lieferanten sind wir sehr interessiert, erwarten jedoch von diesen auch eine faire Behandlung. Unsere Partner sind Teil unserer Bemühungen, die Wünsche und Bedürfnisse unserer letztlich gemeinsamen Kunden zu befriedigen. 

Unser Team

Unser Team trägt die Verantwortung für den Unternehmenserfolg in der Deutschschweiz.

Rafael ANDRES

Inhaber / Geschäftsleitung

Yolanda ANDRES

Stv. Geschäftsleitung

Andrés GONZÀLEZ

Leiter Facility Management

Carlos SOARES

Objektleiter